Jahresschluss 2017

Am 8. Dezember feierten über 30 Personen den Abschluss des MEKS-Jahres.
Martin Bliestle verwöhnte uns mit einem herrlichen Nachtessen:

Fischteller (Lachs/Garnelen) oder Salatteller
„Hack-Tätschli“ mit Sauce, Knöpfli, Buttergemüse
Eisroulade mit Mandarinen und Rahm
Kaffee

Der Samichlaus war wieder einmal grossartig. Mehr als eine Stunde unterhielt er uns mit viel Lob und nur sehr wenig Tadel. Er hatte viele Geschenke zu verteilen, unter anderem zwei elektrische Aufgleiser in H0 und N (gespendet von Franz Josef Stadler) und einen wunderbaren Eisenbahnfoto-Kalender mit Bildern, aufgenommen von Christoph und Angela Zimmermann auf ihrer halbjährigen Velotour quer durch Europa. Linda übergab dem Samichlaus alle Nuggis, Colin schenkte dem Samichlaus eine Collage mit Herbstblättern und der Samichlaus schenkte dem MEKS eine wunderschöne antike Petrol-Signal-Laterne.

 

zurück zu Anlässe klubintern