Klubhaus

Unser Klublokal befindet sich in einer alten Baracke an der Mühlentalstrasse in Schaffhausen, die wir von der Stadtverwaltung gemietet haben. Im Laufe der Zeit haben wir uns durch Um- und Anbauten zweckmässig und gemütlich eingerichtet.

2008/2009 konnten wir unser Klubhaus um eine Werkstatt und einen Aufenthaltsraum mit Küche erweitern. Dieser schöne Anbau ist fast vollständig durch Klub-Mitglieder im Frondienst erstellt worden.

2017 wurde das ganze Dach erneuert (Eternit-Asbest-Sanierung). 2019/20 wurde für die IIm-Anlage auf der Rückseite des Gebäudes eine absturzsichere Galerie mit „Veranda“ angebaut.

Anreise mit dem Auto: Autobahn A4 Schaffhausen-Bargen-Stuttgart / Ausfahrt „Schweizersbild“ / Wegweiser Richtung „Merishausen“ / Einfahrt zum Klubhaus auf der linken Strassenseite ca. 200 m nach dem Logierhaus (Kreisel) gegenüber dem Abstellplatz der Firma Otto Keller Transporte

Anreise mit ÖV: Ab Bushof Schaffhausen Bus Nr. 23 in Richtung Merishausen/Bargen bis Haltestelle Schaffhausen Logierhaus, stündliche Verbindung.

Standort: 47°43’34.8″N 8°37’43.1″E | 47.726336, 8.628636

[wpgmza id=“1″]