Besuchstage 2016

Kinder-Spiel-Anlage H0 / Besuchstage 2016Am 27. und 28. August besuchten zahlreiche Modellbahnfreunde unseren Klub, darunter auch viele Familien mit Kindern, die begeistert unsere Anlagen und Züge bewunderten und  auf der Spielanlage selber versuchten, Loks und Züge unfallfrei fahren zu lassen. Unzählige wunderschöne Zugskompositionen drehten zwei Tage lang (fast pannenfrei) ihre Runden. Unsere Modellbahnanlagen erhielten vom Publikum viel Lob und Anerkennung. Das hat uns sehr gefreut und ist uns Ansporn zum Weiterbauen, um an den Besuchstagen 2018 wieder viel Neues zu zeigen.

Die professionelle Live-Musik von Armando verschönerte den Aufenthalt im Festzelt bei Speise und Trank. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, welche durch Ihren Einsatz die Durchführung ermöglichten!
Es waren wieder einmal tolle Besuchstage. Das Wetter war zwar sehr heiss, aber trotzdem hat es uns Spass gemacht. Auf Wiedersehen in zwei Jahren.