Besuch aus Donaueschingen 2014

ona. Am Freitagabend, 25. April 2014, besuchte uns der Verein der Eisenbahnfreunde Donaueschingen.  Wir waren sehr überrascht und erfreut, dass so viele Donaueschinger zu uns nach Schaffhausen gekommen waren. Zusätzlich fanden sich auch noch andere Gäste ein, so dass wir an diesem Abend fast so viele Besucher hatten, wie an einem Besuchstag. Die Anlagen wurden im Fahrbetrieb bestaunt und es fanden tolle Gespräche statt.  Die neue Digitalisierung bei der Spur- N-Anlage fand ebenso Beachtung wie bei der H0/H0m-Anlage.  Wir bekamen von überall viel Lob und Anerkennung.  Alles hat prima funktioniert und so können wir gelassen den Besuchstagen  vom 30./31. August 2014 entgegensehen.

Beim anschliessenden Grillfest wurden die von den Donaueschingern mitgebrachten feinen Steaks und Würste  grilliert. Ein schönes, von uns hergerichtetes Salat- und Dessertbuffet rundete die feinen Grilladen ab. Herzlichen Dank an alle, welche dazu beigetragen haben.

Der Abend verlief so, wie wenn wir uns schon sehr lange kennen würden. Es war ein gelungener und schöner Abend! Wir freuen uns auf einen Gegenbesuch in Donaueschingen.

zurück zu Besuche

Bilderschau