Besuch aus Watt 2021

Besuch aus Watt in Regensdorf

mbl. Nach gefühlt einer ganzen Ewigkeit konnten wir am Samstag, 16. Oktober 2021 zum ersten Mal wieder Gäste bei uns im Klubhaus empfangen. Sechs Personen des N-Bahn Clubs Watt (NBC) in Regensdorf freuten sich über regen Betrieb auf unseren drei Anlagen. Es wurde viel gefragt, diskutiert und gefachsimpelt, da die Gäste derzeit bei sich ihre Anlage wieder neu errichten müssen und sich die eine oder andere Anregung von uns holten.

Nach fast drei Stunden wurde es Zeit für Kaffee und Kuchen. Gestärkt ging es wieder zu den Anlagen bevor die Gäste zufrieden und mit neuen Eindrücken ihren Heimweg antreten konnten. Wenn auch in Regensdorf wieder Fahrbetrieb möglich ist, sind wir gerne zum Gegenbesuch eingeladen.

Auf der Homepage des NBC gibt es einen grossartigen Bericht!

Bilderschau
Fotos von ona