Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MEKS-Gästebuch-Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.174.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu publizieren.
Modelleisenbahnklub Schaffhausen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
36 Einträge
Hartmut Schäfer aus Trossingen schrieb am 28. Aug. 2005 um 21:00
Hallo liebe Hobbykollegen vom MEKS,
gestern durften wir mit Euch Euer 25-jähriges Jubiläum feiern. Nochmals vielen Dank für die Einladung und die gute Bewirtung. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Macht weiter soI Auf die nächsten 25 Jahre.
Viele Grüsse
Hartmut und die Eisenbahnfreunde oberer Neckar
Monica Weibel aus Sursee schrieb am 31. Mai. 2005 um 18:11
Nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Tag
bei euch im Klub. Auch für eine "Nichteisenbähnlerin"
wie mich war der Besuch bei euch ein Super-Erlebnis. Danke
auch für die feine Verköstigung.
Liebe Grüsse und alles Gute.
Monica Weibel
Othmar Naef aus Lohn schrieb am 29. Mai. 2005 um 20:10
Der heutige Besuch des MEKS Sursee beim MEKS Schaffhausen war ein gelungener Anlass. Unsere Freunde aus Sursee hatten vermutlich den selben Spass wie wir. Auf einen Gegenbesuch freuen wir uns schon jetzt. Damit ein solcher Anlass überhaupt durchgeführt werden kann benötigt es ein tolles Team. Unsere Mitglieder haben wieder einmal gezeigt, dass wir eine gute Kameradschaft im Modelleisenbahnklub Schaffhausen haben. Für die vielen guten Salate und Desserts möchte ich mich nochmals herzlich bei allen bedanken, und freue mich bereits heute auf unseren nächsten Anlass, der Jubiläumsreise welche Hanni und Kurt Zimmermann organisieren werden. Othmar Naef 😃
Joe Willimann aus Sursee schrieb am 2. Jan. 2005 um 17:23
2. Januar 2005
Hallo liebe "Meksler" aus Schaffhausen
hier meldet sich der Präsident vom Namensvetter-Club Meks Sursee.
Ich wünsche Euch allen Privat sowie im Berufsalltag, insbesonders aber als Modelleisenbahner alles Gute, gute Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Ich glaube, wir werden uns im Verlaufe des Jahr wiedersehen bei einen Besuch mit dem Club bei Euch.
Ps. Ich trete demnächst mit euerem Präsident Othmar in Kontakt wegen dem Termin.
Othmar Naef aus Lohn schrieb am 8. Sep. 2004 um 20:50
Liebe Mitglieder
Die Besuchstage 2004 sind vorbei und wir dürfen auf sehr erfolgreiche Tage zurückblicken. An dieser Stelle möchte ich euch nochmals herzlich danken für euren Einsatz. Ein guter Klub, ein gutes Team, das wünscht sich jeder Präsident. Ich habe dies und bin stolz auf euch. Einen besonderen Dank an unsere lieben Frauen und Männer, welche Kuchen gebacken haben und so zu einem wunderbaren Kuchenbuffet beigetragen haben. Ich freue mich schon heute auf unsere Besuchstage 2006.
Othmar Naef, Präsident des MEKS
Karlheinz Battermann aus Bad Lauterberg (D) schrieb am 24. Jul. 2004 um 07:00
Hallo liebe Modellbahnfreunde,
durch einen Link der Churer Modellbahnfreunde bin ich auf euren sehr informativen Seiten gelandet. Es macht richtig Spass, in euren Seiten zu stöbern, und ich wünsche Euch noch viel Spass mit der Modellbahn.
Mit herzlichen Grüssen aus Bad Lauterberg
Karlheinz