Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MEKS-Gästebuch-Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.35.75.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu publizieren.
Modelleisenbahnklub Schaffhausen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
36 Einträge
Volker Hermanns aus Dillingen schrieb am 19. Jun. 2009 um 13:27
ich bin auf Eurer Seite hängen geblieben. Da ich öfter in der Region zu tun habe, würde ich Euch gerne besuchen - bei Gelegenheit!
Ich bin Mitglied bei den Eisenbahnfreunden in Dillingen - Saar. Zur Zeit sind wir auch dabei, eine neue Modulanlage zu bauen. Da wir im Oktober 2009 unser 25-jähriges Jubiläum in einem neu renovierten Lokschuppen feiern, haben wir noch viel Arbeit vor uns.
Viele Grüsse Volker Hermanns
Roger Kistler aus Glarus schrieb am 8. Jun. 2009 um 20:51
Herzlichen Glückwunsch zu dieser interessanten Seite, weiter so! Schaut doch mal auf unsere Seite: www.gmek.info. Schöne Grüsse aus dem Glarnerland.
Roger Kistler, Glarner Modelleisenbahnklub GMEK
Anna Pölzl aus Wien (A) schrieb am 18. Dez. 2008 um 14:00
Ich habe mir die Bilder angesehen: TOLL !!
Ich versuche, 2009 selbst zu kommen, um zu lernen. Meine Anlage ist kleiner, aber ich bewundere die Ausführung der euren.
Walter Mueller aus Ashwood (AU) schrieb am 4. Okt. 2008 um 08:13
Bin zufaellig auf eure Seite gestossen. Da ich als Heimweh-Schaffhauser eine Anlage plane vom Rheinfall und Umgebung mit den Bahnhoefen Schaffhausen und Neuhausen, haben mir eure Postkarten gute Ideen gegeben.
Wenn ich wieder einmal in Schaffhausen bin, moechte ich versuchen, euren Klub einmal zu besuchen.
Viele Gruesse von einem Modellbahnfreund im fernen Australien.
Walter Mueller
Nell und Hans Meijer aus Almere (NL) schrieb am 29. Sep. 2008 um 15:23
Der Besuch bei MEKS 2008 war wieder super !! Danke für Eure Gastfreundschaft. Viele schöne Fotos davon, wieder ein toller Erfolg. Bis zum nächsten Mal.
Nell & Hans
Hartmut Schäfer aus Trossingen (D) schrieb am 7. Sep. 2008 um 09:11
Hallo Othmar und alle MEKS-ler,
es war wieder schön, bei euren Besuchstagen zu Gast zu sein. Schöne Gespräche bei gutem Essen; es war ein rundum gelungener Tag.
Viel Erfolg und Spass beim Weiterbau eurer neuen Anlage wünscht euch Hartmut
Günter Heberger aus Niederösterreich (A) schrieb am 15. Mai. 2006 um 09:56
Sehr interessante Seite! Heinz Müller hat mir die Pläne der Polmengo-Brücke auf der N-Anlage kopiert und einfach so geschickt, ohne etwas zu verlangen dafür - ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichst bedanken!!!
Günter
Gerd Blankenburg aus Bottrop-Kichhellen (D) schrieb am 9. Feb. 2006 um 13:20
Eine anregende Seite, die mich anspornte, meine eigene Anlage zu verwirklichen. Ein besonderer Dank für die Beantwortung meiner Fragen und für die Mithilfe bei der Verwirklichung meiner Wünsche und deren Umsetzung. Danke auch für Ihre weiteren Bemühungen, mir helfen zu wollen. Ich werde Sie wann immer weiterempfehlen. Viele Grüsse
Gerd Blankenburg
Joe Willimann aus Sursee schrieb am 14. Dez. 2005 um 18:54
Hallo Zäme
ich hoffe, euch geht es gut? Ich habe wieder einmal in eurer Homepage herumgestöbert. Ich gratuliere dazu recht herzlich. Die ist wirklich super gestaltet. Heinz gratuliere!
Leider haben wir immer noch keine eigene Hompage vom MEKS Sursee, aber wer weiss, vielleicht wird sich dies auch mal ändern.
Ich wünsche allen MEKS-lern und ihren Angehörigen eine gesegnete Weihnachtszeit, gute Gesundheit und alles alles Gute im Neuen Jahr.
Wir freuen uns heute schon auf euern Gegenbesuch am 7. Mai 2006. Es wird bestimmt ein schöner Tag werden.
Liebe Grüsse aus Sursee
Joe Willimann (Präsident MEKS Sursee)
Stefan Gujer aus Schaffhausen schrieb am 6. Sep. 2005 um 23:04
Liebe MEKS - ler
leider etwas verspätet möchte ich mich bei euch für dieses schöne und äusserst interessante Programm anlässlich des Festes "25 Jahre MEKS" ganz herzlich bedanken. Für Speis und Trank! Aber auch für die Aktivitäten und die Anlagen, die so lebhaft betrieben wurden. Für mich als "angefressenen" Modelleisenbähnler in meinen Kinder- & Jugendjahren ist es schon äusserst beeindruckend, was ihr da so realistisch und mit Herzblut erarbeitet. Auf eure Arbeiten und Euer Vereinsheim dürft ihr mit recht stolz sein!😃Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! 😊
Stefan Gujer, Passivmitglied