Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MEKS-Gästebuch-Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 207.46.13.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu publizieren.
Modelleisenbahnklub Schaffhausen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
31 Einträge
Hartmut Schäfer aus Trossingen (D) schrieb am 7. Sep. 2008 um 09:11:
Hallo Othmar und alle MEKS-ler,
es war wieder schön, bei euren Besuchstagen zu Gast zu sein. Schöne Gespräche bei gutem Essen; es war ein rundum gelungener Tag.
Viel Erfolg und Spass beim Weiterbau eurer neuen Anlage wünscht euch Hartmut
Günter Heberger aus Niederösterreich (A) schrieb am 15. Mai. 2006 um 09:56:
Sehr interessante Seite! Heinz Müller hat mir die Pläne der Polmengo-Brücke auf der N-Anlage kopiert und einfach so geschickt, ohne etwas zu verlangen dafür - ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichst bedanken!!!
Günter
Gerd Blankenburg aus Bottrop-Kichhellen (D) schrieb am 9. Feb. 2006 um 13:20:
Eine anregende Seite, die mich anspornte, meine eigene Anlage zu verwirklichen. Ein besonderer Dank für die Beantwortung meiner Fragen und für die Mithilfe bei der Verwirklichung meiner Wünsche und deren Umsetzung. Danke auch für Ihre weiteren Bemühungen, mir helfen zu wollen. Ich werde Sie wann immer weiterempfehlen. Viele Grüsse
Gerd Blankenburg
Joe Willimann aus Sursee schrieb am 14. Dez. 2005 um 18:54:
Hallo Zäme
ich hoffe, euch geht es gut? Ich habe wieder einmal in eurer Homepage herumgestöbert. Ich gratuliere dazu recht herzlich. Die ist wirklich super gestaltet. Heinz gratuliere!
Leider haben wir immer noch keine eigene Hompage vom MEKS Sursee, aber wer weiss, vielleicht wird sich dies auch mal ändern.
Ich wünsche allen MEKS-lern und ihren Angehörigen eine gesegnete Weihnachtszeit, gute Gesundheit und alles alles Gute im Neuen Jahr.
Wir freuen uns heute schon auf euern Gegenbesuch am 7. Mai 2006. Es wird bestimmt ein schöner Tag werden.
Liebe Grüsse aus Sursee
Joe Willimann (Präsident MEKS Sursee)
Stefan Gujer aus Schaffhausen schrieb am 6. Sep. 2005 um 23:04:
Liebe MEKS - ler
leider etwas verspätet möchte ich mich bei euch für dieses schöne und äusserst interessante Programm anlässlich des Festes "25 Jahre MEKS" ganz herzlich bedanken. Für Speis und Trank! Aber auch für die Aktivitäten und die Anlagen, die so lebhaft betrieben wurden. Für mich als "angefressenen" Modelleisenbähnler in meinen Kinder- & Jugendjahren ist es schon äusserst beeindruckend, was ihr da so realistisch und mit Herzblut erarbeitet. Auf eure Arbeiten und Euer Vereinsheim dürft ihr mit recht stolz sein!😃Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! 😊
Stefan Gujer, Passivmitglied
Hartmut Schäfer aus Trossingen schrieb am 28. Aug. 2005 um 21:00:
Hallo liebe Hobbykollegen vom MEKS,
gestern durften wir mit Euch Euer 25-jähriges Jubiläum feiern. Nochmals vielen Dank für die Einladung und die gute Bewirtung. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Macht weiter soI Auf die nächsten 25 Jahre.
Viele Grüsse
Hartmut und die Eisenbahnfreunde oberer Neckar
Monica Weibel aus Sursee schrieb am 31. Mai. 2005 um 18:11:
Nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Tag
bei euch im Klub. Auch für eine "Nichteisenbähnlerin"
wie mich war der Besuch bei euch ein Super-Erlebnis. Danke
auch für die feine Verköstigung.
Liebe Grüsse und alles Gute.
Monica Weibel
Othmar Naef aus Lohn schrieb am 29. Mai. 2005 um 20:10:
Der heutige Besuch des MEKS Sursee beim MEKS Schaffhausen war ein gelungener Anlass. Unsere Freunde aus Sursee hatten vermutlich den selben Spass wie wir. Auf einen Gegenbesuch freuen wir uns schon jetzt. Damit ein solcher Anlass überhaupt durchgeführt werden kann benötigt es ein tolles Team. Unsere Mitglieder haben wieder einmal gezeigt, dass wir eine gute Kameradschaft im Modelleisenbahnklub Schaffhausen haben. Für die vielen guten Salate und Desserts möchte ich mich nochmals herzlich bei allen bedanken, und freue mich bereits heute auf unseren nächsten Anlass, der Jubiläumsreise welche Hanni und Kurt Zimmermann organisieren werden. Othmar Naef 😃
Joe Willimann aus Sursee schrieb am 2. Jan. 2005 um 17:23:
2. Januar 2005
Hallo liebe "Meksler" aus Schaffhausen
hier meldet sich der Präsident vom Namensvetter-Club Meks Sursee.
Ich wünsche Euch allen Privat sowie im Berufsalltag, insbesonders aber als Modelleisenbahner alles Gute, gute Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Ich glaube, wir werden uns im Verlaufe des Jahr wiedersehen bei einen Besuch mit dem Club bei Euch.
Ps. Ich trete demnächst mit euerem Präsident Othmar in Kontakt wegen dem Termin.
Othmar Naef aus Lohn schrieb am 8. Sep. 2004 um 20:50:
Liebe Mitglieder
Die Besuchstage 2004 sind vorbei und wir dürfen auf sehr erfolgreiche Tage zurückblicken. An dieser Stelle möchte ich euch nochmals herzlich danken für euren Einsatz. Ein guter Klub, ein gutes Team, das wünscht sich jeder Präsident. Ich habe dies und bin stolz auf euch. Einen besonderen Dank an unsere lieben Frauen und Männer, welche Kuchen gebacken haben und so zu einem wunderbaren Kuchenbuffet beigetragen haben. Ich freue mich schon heute auf unsere Besuchstage 2006.
Othmar Naef, Präsident des MEKS